Screenshots von allem möglichen aufnehmen

Dieses innovative Online-Screenshot Tool ermöglicht es seinen Nutzern, beliebige Bilder aufzunehmen und zu bearbeiten, die auf ihrem Bildschirm angezeigt werden. Diese beinhalten Webseiten (längere Webseiten können durch Scrollen im Fenster aufgenommen werden, oder per URL), Mediendateien, Fenster, Objekte, Menüs, Webcams usw. Die Screenshot-Anwendung garantiert: „Was Sie sehen ist genau das, was Sie am Ende erhalten“. Dieses Programm für Screenshots läuft auf einer ganzen Reihe von Systemen und Geräten, einschließlich Windows PC, Mac, Android usw.

MEHR ERFAHREN

Flexible Screenshot-Modi

Mit diesem Screenshot Programm kostenlos können Sie Screenshots des gesamten Bildschirms anfertigen, aber auch Screenshots einer bestimmten Region, eines Programmfensters, eines scrollenden Fensters, einer Webseite und so weiter. Die Screenshots werden sofort an einem lokalen Pfad gespeichert oder in die Zwischenablage eingefügt, je nachdem welchen Aufnahmemodus Sie bevorzugen.

Geplante Screenshots automatisch aufnehmen

Sie können automatische Screenshots planen, die selbst dann ausgeführt werden, wenn Sie Ihr Gerät gerade nicht benutzen. Sie können planen, Screenshots einer von Ihnen eingestellten Region aufzunehmen, eines gewissen Programms oder eines ausgewählten Fensters – und das täglich, wöchentlich oder monatlich. Wenn die voreingestellte Zeit erreicht ist, dann beginnt das PC-Screenshot Tool damit, automatisch Screenshots aufzuzeichnen.

AUSBLENDEN

Umfangreiche Bearbeitungsfunktionen

Die Möglichkeit zur Bearbeitung Ihrer Screenshots oder lokalen Bilder ist eine zusätzliche Funktion des Programms. Sie können zur besseren Erläuterung einfache Anmerkungen hinzufügen oder Ihre Bilder mit Sondereffekten retuschieren, indem Sie den einfachen oder erweiterten Editor benutzen.

MEHR ERFAHREN

Einfache Anmerkungen hinzufügen

Bei der Audnahme der Screenshots können Sie Linien, Pfeile und Texte hinzufügen, um die Aufmerksamkeit des Beobachters auf einen bestimmten Teil des Screenshots zu lenken. Es gibt ebenfalls verschiedene Formen, die Sie einsetzen können, wie unter anderem Kreise, Rechtecke, Ellipsen, usw.

Erweiterte Bildbearbeitung

Mithilfe des mächtigen Editors können Sie Bilder einfach schneiden, rotieren, verschwommen machen oder hervorheben. Sie sind auch in der Lage, Stempel hinzuzufügen und die eingefügten Formen farblich auszufüllen, sodass Sie noch bessere Effekte beim Bearbeiten erzielen.

AUSBLENDEN

Screenshots hochladen und teilen

Gleich nachdem Sie die Screenshots aufgenommen und bearbeitet haben, können Sie sie hochladen, um diese mit Zugangssicherung auf dem Cloud-Server von Screenshot.net zu speichern. Sie können auch Bild-Links und Codes für das Ansehen und Einbetten im Forums/Blogs erstellen. Diese Bilder können Sie mit Ihren Freunden per Email, in sozialen Netzwerken, Chatprogrammen und über andere Kanäle teilen.

WISSENSDATENBANK

Herunterladen
Rezensionen
Zurück nach oben
For PC

More
      More

      Take Screenshots from Anything

      This innovative online screenshot tool lets users capture and edit any images that show up on their screens. These include web pages (capture by scrolling window or via URL), media files, windows, objects, menus, webcams, etc. The screenshot application guarantees "What you see is what you get". It also works with a full range of systems and devices including Windows PC, Mac, Android, etc.

      LEARN MORE

      Flexible Screenshot Modes

      Using this free screenshot application, you are able to take screenshots for full screen, particular region, specific program windows, scrolling windows, web pages and so on. The screenshots can be instantly saved to local directory or cillpboard using any capture modes you prefer.

      Take Scheduled Screenshots

      You are able to automatically schedule screenshots even when away from your device. You can schedule in advance for taking screenshots of a customized region, a certain program or a designated window on a daily/weekly or monthly basis. When it meets the time set, the program will begin taking screenshots.

      PACK UP

      Abundant Editing Functions

      The ability to edit your screenshots or local images is an added feature of this screenshot tool. No matter you want to add simple annotations for better illustration or retouch your photos with special effects, you can use the simple and advanced image editor which offers a dozen different features.

      LEARN MORE

      Make Easy Annotation

      When taking screenshots, you can utilize the options to create lines, arrows or type texts to draw attention of viewers to a particular part of the screenshot. There are also various shapes you can use such as circle, rectangle, ellipse, etc.

      Advanced Image Editing

      With the powerful image editor, you can easily crop, rotate, blur or highlight pictures. You are also given the ability to add stamps and fill in color to added shapes, so as to achieve better editing effects.

      PACK UP

      Upload and Share Screenshots

      Right after you have taken and edited screenshots, you are able to upload and store them into the cloud server of Screenshot.net with security protection. Also, you can easily generate image links and codes for viewing and embedding into forums/blogs. Additionally, you are able to share them with friends via email, social media, web messengers or other channels.

      KNOWLEDGE BASE

      Download
      Review
      Back to top
      For PC